Salon „Fellmagie“ - Ihr Salon für Hund und Katze

Der besondere Salon mit Herz und Fingerspitzengefühl.

Herzlich willkommen auf den Seiten unseres Salons.

Kurz über mich:
Im Mai 2018 habe ich eine Grundausbildung zum Groomer in Ludwigsfelde gemacht und mit sehr gut bestanden. Meine Erfahrungen aus dem Bereich der Hundeschule und Physiotherapie fließen nun in diese Tätigkeit mit ein und haben mir schon oft weiter geholfen. Wer zum ersten Mal mit einem Welpen kommt, bekommt ein kostenloses Welpentraining, damit der Hund auch später gern zum Frisieren kommt und ich ohne Probleme an dem Tier arbeiten kann.

Tiersalon Schlalach

Wir besprechen im ersten Termin alle Wünsche und Probleme und arbeiten mit den Besitzern Hand in Hand.

 

Hier unsere Leistungen für Sie:

  • Waschen und Föhnen
  • Scheren mit der Maschine
  • Schneiden mit Kamm und Schere
  • Filze entfernen
  • Trimmen
  • Pfötchen und Augenpflege
  • Krallen schneiden
  • Ohren zupfen

 

Unsere Preise sind individuell und richten sich nach Umfang und Aufwand am Tier. Wir besprechen die Leistung im ersten Termin und können dann einen Preis nennen.

Für Termine und Absprachen erreichen Sie uns telefonisch unter
01520 - 79 38 210 sowie 033748 - 21 986.

Hundewelt Schlalach - Salon